Spielgerätemontage und vieles mehr

Wir über uns

 

Wir sind ein junges, modernes Unternehmen das als Einzelunternehmen gegründet wurde und von mir - Jörg Matter - geleitet wird.                                                Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Montage von Spielgeräten. Eine hohe Kundenzufriedenheit zu erhalten, ist uns als Dienstleister äußerst wichtig. Wir leben von unserem guten Ruf und dem Vertrauen der Kunden in uns. Daher achten wir darauf, dass alle Faktoren unserer Dienstleistung stimmen. Zuverlässige Ausführung, ein gutes Preisleistungsverhältnis sowie die weitergehende Betreuung müssen optimal aufeinander abgestimmt sein.

 

 

Ich wurde 1976 geboren und bin gelernter Zimmermann.                    Ich habe erfolgreich an der Prüfung zum

"FLL/BSFH-zertifizierten Qualifizierter Spielplatzprüfer"

auf Grundlage der Normenreihe DIN 79161 Spielplatzprüfung- Qualifizierung von Spielplatzprüfern teilgenommen.

                  Registriernummer QSP-WAF-00314

 

 

 

 

 

 

 

Jörg Matter | info@matter-spielgeraetemontage.de